Vereinsmeisterschaft Schwimmen

Die Schwimmabteilung richtet zum 2. Mal eine vereinsinterne Meisterschaft aus - inklusive Showeinlagen und Familienstaffel!

Am 1. Dezember 2024 ist es so weit: Die Schwimmabteilung des TSV Trudering lädt zur 2. vereinsinternen Schwimmmeisterschaft ein. Unsere kleinen Schwimmer von Seeräuber aufwärts bis Goldabzeichen dürfen sich am Vormittag im Pinguin-Cup messen. Anschließend stehen die Vereinsmeisterschaften unserer festen Schwimmgruppen auf dem Programm. Freut euch außerdem auf Familienstaffeln sowie eine Showeinlage unserer Meerjungfrauen aus der Monoflossen-Gruppe. Nach den sportlichen Höchstleistungen wollen wir den Tag gemütlich mit einer Weihnachtsfeier und der wohlverdienten Siegerehrung ausklingen lassen. Alle weiteren Infos bekommt ihr rechtzeitig nach den Herbstferien. Dann erfahrt ihr auch, wie ihr euch für die Vereinsmeisterschaften anmelden könnt. Also am besten den 1. Dezember schon einmal dick im Kalender anstreichen, wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!