Vom Schwimmen und Sonnenuntergängen: Ein unvergessliches Trainingslager in Pesaro, Italien

Auch 2023 absolvierte die Schwimmabteilung des TSV Trudering in den Pfingstferien mit Erfolg zwei Schwimmtrainingslager in Italien. Zum ersten Mal trainierten die Schwimmer:innen dieses Jahr im 50m Becken des Sportvillage Pesaro – bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein: Die perfekte Kulisse für alle Schwimmbegeisterten. Sowohl die angehenden Schwimmer:innen als auch die erfahrenen Athlet:innen unter uns hatten in diesen beiden Wochen die Gelegenheit ihre Freude am Schwimmen zu intensivieren und an die Grenzen der eigenen Leistung zu gehen.

Für die Großen (EarlyBirds) unter uns bedeutete das: An sieben Tagen 30 Stunden im rhythmischen Plätschern des Wassers knapp 50km Strecke zu absolvieren. Aber auch die noch jungen Athlet:innen (Seelöwen & Schwertfische) folgten ihrer Begeisterung am Schwimmen und brachten 15 Schwimmeinheiten erfolgreich hinter sich. 

Auch für 2024 ist ein Trainingslager für die Erwachsenengruppe "EarlyBirds" in Italien geplant. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie hier in Kürze.